Meine Linktipps

Foto: H. Kempa
Foto: H. Kempa

Die Mormonen

 

Richtig eigentlich "Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage".

 

Wenn ich etwas über die Katholiken wissen will, frage ich sie. Wenn ich etwas über die Zeugen Jehovas wissen möchte, frage ich diese.

 

Über die Mormonen wird im Internet so viel Schrott geschrieben, dass ich mir hier erlaube, die offizielle Seite dieser Kirche als Link zu platzieren.

 

 

 

 

Foto: H. Kempa
Foto: H. Kempa

Hotel Alpenrast in Rein in Taufers

 

Ferien zum Wohlfühlen. Da ist es so schön und man wird so lieb bedient, dass man "Heimweh" kriegt, wenn man diesen Ort wieder verlassen muss. Und man kehrt früher oder später wieder dahin zurück.

Foto: H. Kempa
Foto: H. Kempa

Ferien wie im Traum (wenn sie kostenlos sind)

 

Tenriffa. Für mich eine Ballermann-Insel, bis ich das erste Mal da war. Wir hätten uns das nie geleistet, erhielten die Reise aber als Hauptpreis in einem Wettbewerb.

 

Verlässt man den Strand, ist Teneriffa eine wunderschöne Insel. Wir haben sie kilometerweit zu Fuss erkundet.

 

Das Hotel ist ein Traum. Alles luftig offen. Der Architekt hat da mehr im Kopf gehabt als nur Gewinn.

 

 

 

 

You've got the gap, we've got the bridge

 

In genial einfacher Weise bringt die Firma Gappbridging Erfolg in Firmen, indem sie das Prozessmanagement ganzheitlich angeht.

 

 

 

 

 

 

Online Beobachtung des Schweizer Flugverkehrs

 

Mein Neffe hat daran mitgearbeitet. Daher ist mir der Link wert, hier platziert zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine geniale Einführung in die Kajaktechnik

 

Ich finde die Art und Weise genial, wie Animation auf dem PC Interessierten eine erste Idee geben kann.