Kommentare: 34
  • #34

    Maggie Randin (Sonntag, 30 November 2014 10:04)

    Salü Heinz

    Es hat mir grosse Freude gemacht Dich und weitere Mandolinenspieler
    beim Workshop mit Eric Cousin kennen zu lernen! Es motiviert mich, das liebenswerte Instrument von Grund auf zu lernen! Es wird mich mit ebensolchen Menschen zusammen bringen - da bin ich mir sicher!
    Herzlich grüsst Dich, Maggie

  • #33

    Kurt Bār (Montag, 15 Oktober 2012 19:47)

    Sali Heinz,
    Habe euch am Jam in Būlach gehõrt. und war tief beeindruckt.
    Herrlich eure Musik.
    Fantastisch auch das "Loch in der Banane" auf Youtoube.
    Liebe Grūsse.
    Kurt

  • #32

    dora zumstein (Sonntag, 27 Mai 2012 00:52)

    hallo sehr erfreut
    herzlichen dank für den eintrag und den link zu der kirche jesus christus der heiligen der letzten tage bin sehr erfreut über den link und was sie schreiben ist war.
    die kirche ist wie jede andere und der sie einmal gefunden hat lässt sie nicht mehr los ich freu mich dieser kirche der mormonen angeschlossen zu haben und was im internet steht stimmt wie überall es leider so ist wird nicht immer die wahrheit berichtet.
    freundlichst grüsst dora zumstein

  • #31

    Ruth (Montag, 13 Februar 2012 21:17)

    Sali Heinz,
    ICh bin hier gelandet weil ich sämtliche Aufnahmen vom Auftritt von LICKS suchte.....
    Schöne Seite, gratuliere. Ja, das Bad ist schön geworden, das konnte ich jetzt mit eigenen Augen sehen und die vielen Gitarren klingen von Dir gespielt auch alle individuell. Freue mich, mit Dir bei LICKS zu musizieren!
    Gruessli
    Ruth

  • #30

    Jürg Wüthrich (Dienstag, 31 Januar 2012 18:30)

    tschou heinz,
    dini Homepage gseht super us! ig weiss jitz meh über di.
    ig hoffe dir geits guet u mir gseh üs demnächscht e mau.
    liebe gruess jüre

  • #29

    markus lehmann baenz (Sonntag, 04 Dezember 2011 11:25)

    hallo heinz,die letzte woche war für mich eine verwirr woche, was will ich tun, schön dich kennengelernt zu haben, und nocheinmal merci für dein engagement in unserer runde. du hast ein ganz ineressant hompage, mach
    weiter so, und bleib wie du bist.. viele grüsse markus alias baenz

  • #28

    Gerard Theiler (Freitag, 18 November 2011 19:01)

    Great Website, Heinz ! And I am a little jealous of your guitar collection. I'm thinking about going out and buy a few mandolins today !!!

  • #27

    Markus Stettler (Samstag, 08 Oktober 2011 13:47)

    Salü Heinz,
    das Lied "das Loch in der Banane" tönt wirklich schön. Macht weiter so.
    Viele grüsse Markus

  • #26

    Raymond Wetzel (Donnerstag, 04 August 2011 13:54)

    Sali Heinz,
    bin per Zufall auf Deine Homepage gestossen. Wirklich gut gemacht. Was ich jedoch feststelle, sind die parallen zu meinem Leben. Ich spiele auch seit dem 13. Lebensjahr Gitarre und habe mittlerweile auch so an die 14 Dinger zu Hause. Manchmal wäre ich auch gerne Musiker geworden und bin aber trotzdem froh, es als Hobby betreiben zu dürfen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und Deine Zeilen mit "Schwarzweiss-Labor" etc. haben wieder Erinnerungen an früher geweckt. Fliegen ?? Eher nicht....ehm...
    Ich hoffe, Dich bald wieder in Eptingen begrüssen zu dürfen...
    Liebe Grüsse Raymond

  • #25

    Cindy Richner (Freitag, 15 April 2011 17:40)

    I really like your music and look forward to playing with you soon.

  • #24

    Markus Stettler (Samstag, 02 Januar 2010 13:18)

    Salü Henä, i wünsche dir u dr Ruth äs guets un gsägnets neus Jahr. Hoffentlech
    schaffe mir mau äs gmeinsams musige im neue Jahr.
    ä liebe Gruss vom Märku

  • #23

    daniro (Dienstag, 29 Dezember 2009 20:50)

    kommplimänt!!!!!!!!s'Bad isch würklech super schön use cho. Ruth hesch auso nid übertribe.D'arbeit het sich uf au fäll glohnt!!!!! Und Überhoupt die ganzi Homepage isch sehr schön gstaltet. Liebe Gruess Tabea

  • #22

    Oliver (Freitag, 25 Dezember 2009 12:21)

    momoool, duscht sich super im neuen Badezimmer :-)

  • #21

    Jasmin (Donnerstag, 24 Dezember 2009 23:52)

    Froehlechi Wiehnachte! Hoffe hesches luschtig gha!!! und z Badzimmer gseht uebrigens super us!!!
    Love!

  • #20

    Renate (Donnerstag, 24 Dezember 2009 10:08)

    Das Bad ist wirklich sehr schön geworden! Gratuliere Heinz und Ruth! Ich freue mich schon darauf es noch in Wirklichkeit zu sehen. Das Ganze ist unheimlich gut gelungen, jedes Detail stimmt! Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal das Vergnügen, da zu duschen :-)
    Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Weihnachtszeit! Danke für eure Freundschaft!!!

  • #19

    Ruth (Dienstag, 22 Dezember 2009)

    hej Heinz das neue Bad ist unglaublich schön geworden, und jeder Handgriff selbst gemacht! Ganz tolle Leistung! Jetzt muss ich zugeben: du bist der begabteste Mensch dem ich je begegnet bin.

  • #18

    nick lambing (Dienstag, 01 Dezember 2009 20:08)

    ja Hene! da hast du wieder mal alle Register gezogen!! Wenn ich die Bilder so anschaue und deine Musik anhoere, dann kommen mir so viele Erinnerungen an die 'good old times', wo wir noch unsere musikalische Flausen rausliessen..! (ab und zu gelingt es uns dies wieder aufleben zu lassen, gell?) Jedenfall 'chapeau' fuer dein tolles website-werk, ein Blick in ungetruebte und tolle Tage der Musik und Freundschaft! Keep up the good music - and never let the strings go loose! ;-)))

  • #17

    Patrick Ritzi (Sonntag, 29 November 2009 20:45)

    Hoi Heinz,
    Nun weiss ich an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine coole Internet Seite aufbauen möchte! Und auch als "Hobby Sanitär" bis du nicht übel. Sieht super aus!

  • #16

    Ruud den Brouwer (Sonntag, 22 November 2009 17:40)

    Hoi Heinz,
    ganze schöne Site hast du da gemacht. 'Heel mooi'.
    Wir sollten mal wieder zusammen etwas spielen. (Ich auf etwas bescheidener Niveau zwar...)
    Komplimente
    Hartelijke hollandse groeten

  • #15

    Edith (Freitag, 13 November 2009 07:23)

    Sälü Heinz

    Eine spannende Seite die ich vorfand! Du bist mit vielen Talenten ausgestattet und ich wünsche dir, dass du noch viele deiner Träume verwirklichen kannst!

    Lieba Gruess
    Edith

  • #14

    Gisela und Kongo (Dienstag, 10 November 2009 21:11)

    Hallo Heinz
    Schöne und interessante Seite!
    Wir freuen uns auch, wieder mit dir zu musizieren, es fägt eifach!
    Liebe Grüsse
    Gisela und Kongo

  • #13

    Ruth Ann Abbott (Freitag, 06 November 2009 16:56)

    Heinz, first of all, your playing makes me happy when nothing else does. it's just beautiful. another thing, your bath tile is gorgeous. i can't wait to see it. my sister and i are going to prague in feb and we should just change our plans and come to you two.

  • #12

    Hannah (Dienstag, 03 November 2009 11:13)

    Hallo in die Schweiz.
    Wirklich tolle side. Bei den links sehe ich ja ganz was vertrautes. WoW.Freu mich schon wenn ihr wiederkommt und vergiss Deine Gitarre nicht!!!

    Grüße aus Rein

  • #11

    Ruth (Montag, 02 November 2009 20:07)

    soone schöni siite. schöne start, schöni ufmachig, spannendi gschichtli, sogar i ha nach de letschte drüehalb jahrzähnt no da und dert öppis nöis gläse. und uf di fertigi duschi fröiemer üs au, gäu. Ru.

  • #10

    Renate (Montag, 02 November 2009 17:24)

    Hab deine ganzen Arbeiten am Bad verfolgt! Wow, da ist ja eine ganze Menge Arbeit drin! Hut ab! Du bist wirklich ein Alles-könner. Ich freue mich schon auf das fertige Resultat.

  • #9

    Jasmin (Montag, 26 Oktober 2009 04:29)

    Überchume grad chli heiweh weni dini site a luege!! Hesch scho lang nüm äs youtube video gmacht, bisch äs nöis Lied am lehre? Ha di fescht gärn!!!

  • #8

    Gerhard Langenbach (Montag, 10 August 2009 18:06)

    Höre immer wieder gerne rein.
    Gruß
    Gerhard

  • #7

    Gerhard Langenbach (Donnerstag, 16 Juli 2009 16:18)

    Absolut genial.
    5*****
    Ich spiele übrigens auch eine
    SSJ-15 O.C. Smith
    Weiter mit derselben Power.
    Die Alten können also doch noch
    mithalten. Bin 1950er.
    Schönes, erfolgreiches musizieren
    wünscht
    Gerhard

  • #6

    Stettler Markus (Mittwoch, 15 Juli 2009 19:02)

    Das hast du toll hingekriegt. Wir sehen und hören sicher wieder von einander.
    Ich wünsche dir eine schöne sommerliche Bluegrass Time.

  • #5

    Sabine (Sonntag, 21 September 2008 22:13)

    ich gucke mir deine Page öfter mal an, in voller erwartung das es neues gibt :)
    Die Seite ist dir wirklich toll geraten! Hut ab!

  • #4

    Danilo (Dienstag, 20 Mai 2008)

    Jetz bin ig wirklech platt! Voller gwunder han ig no die site ufgrüeft. Mir blibt nur eis zsäge...phenomenal!

  • #3

    Königstochterälteste (Dienstag, 15 April 2008)

    wemer schoi am spamme si
    die gschicht mit de rukulele hani gar nid kennt gha.
    da gseht mes wider...

  • #2

    Jasmin (Dienstag, 15 April 2008)

    Ach nei, hani doch ghofft dasi di erschti bi, aber janu, derwäge düemer ja nid grad töipele... dini page gseht würklech super us! hoffe dir geits super!! Love

  • #1

    Oliver (Montag, 14 April 2008)

    Hei Papi!

    Gseht super us, dini page! Muesmer de äuä grad paar sache abluege... aber itz bini afe mau stouz, dr erscht z si, wo dis gästebuech verschmuddlet... machs guet und bis gli...

Kommentare: 34
  • #34

    Maggie Randin (Sonntag, 30 November 2014 10:04)

    Salü Heinz

    Es hat mir grosse Freude gemacht Dich und weitere Mandolinenspieler
    beim Workshop mit Eric Cousin kennen zu lernen! Es motiviert mich, das liebenswerte Instrument von Grund auf zu lernen! Es wird mich mit ebensolchen Menschen zusammen bringen - da bin ich mir sicher!
    Herzlich grüsst Dich, Maggie

  • #33

    Kurt Bār (Montag, 15 Oktober 2012 19:47)

    Sali Heinz,
    Habe euch am Jam in Būlach gehõrt. und war tief beeindruckt.
    Herrlich eure Musik.
    Fantastisch auch das "Loch in der Banane" auf Youtoube.
    Liebe Grūsse.
    Kurt

  • #32

    dora zumstein (Sonntag, 27 Mai 2012 00:52)

    hallo sehr erfreut
    herzlichen dank für den eintrag und den link zu der kirche jesus christus der heiligen der letzten tage bin sehr erfreut über den link und was sie schreiben ist war.
    die kirche ist wie jede andere und der sie einmal gefunden hat lässt sie nicht mehr los ich freu mich dieser kirche der mormonen angeschlossen zu haben und was im internet steht stimmt wie überall es leider so ist wird nicht immer die wahrheit berichtet.
    freundlichst grüsst dora zumstein

  • #31

    Ruth (Montag, 13 Februar 2012 21:17)

    Sali Heinz,
    ICh bin hier gelandet weil ich sämtliche Aufnahmen vom Auftritt von LICKS suchte.....
    Schöne Seite, gratuliere. Ja, das Bad ist schön geworden, das konnte ich jetzt mit eigenen Augen sehen und die vielen Gitarren klingen von Dir gespielt auch alle individuell. Freue mich, mit Dir bei LICKS zu musizieren!
    Gruessli
    Ruth

  • #30

    Jürg Wüthrich (Dienstag, 31 Januar 2012 18:30)

    tschou heinz,
    dini Homepage gseht super us! ig weiss jitz meh über di.
    ig hoffe dir geits guet u mir gseh üs demnächscht e mau.
    liebe gruess jüre

  • #29

    markus lehmann baenz (Sonntag, 04 Dezember 2011 11:25)

    hallo heinz,die letzte woche war für mich eine verwirr woche, was will ich tun, schön dich kennengelernt zu haben, und nocheinmal merci für dein engagement in unserer runde. du hast ein ganz ineressant hompage, mach
    weiter so, und bleib wie du bist.. viele grüsse markus alias baenz

  • #28

    Gerard Theiler (Freitag, 18 November 2011 19:01)

    Great Website, Heinz ! And I am a little jealous of your guitar collection. I'm thinking about going out and buy a few mandolins today !!!

  • #27

    Markus Stettler (Samstag, 08 Oktober 2011 13:47)

    Salü Heinz,
    das Lied "das Loch in der Banane" tönt wirklich schön. Macht weiter so.
    Viele grüsse Markus

  • #26

    Raymond Wetzel (Donnerstag, 04 August 2011 13:54)

    Sali Heinz,
    bin per Zufall auf Deine Homepage gestossen. Wirklich gut gemacht. Was ich jedoch feststelle, sind die parallen zu meinem Leben. Ich spiele auch seit dem 13. Lebensjahr Gitarre und habe mittlerweile auch so an die 14 Dinger zu Hause. Manchmal wäre ich auch gerne Musiker geworden und bin aber trotzdem froh, es als Hobby betreiben zu dürfen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und Deine Zeilen mit "Schwarzweiss-Labor" etc. haben wieder Erinnerungen an früher geweckt. Fliegen ?? Eher nicht....ehm...
    Ich hoffe, Dich bald wieder in Eptingen begrüssen zu dürfen...
    Liebe Grüsse Raymond

  • #25

    Cindy Richner (Freitag, 15 April 2011 17:40)

    I really like your music and look forward to playing with you soon.

  • #24

    Markus Stettler (Samstag, 02 Januar 2010 13:18)

    Salü Henä, i wünsche dir u dr Ruth äs guets un gsägnets neus Jahr. Hoffentlech
    schaffe mir mau äs gmeinsams musige im neue Jahr.
    ä liebe Gruss vom Märku

  • #23

    daniro (Dienstag, 29 Dezember 2009 20:50)

    kommplimänt!!!!!!!!s'Bad isch würklech super schön use cho. Ruth hesch auso nid übertribe.D'arbeit het sich uf au fäll glohnt!!!!! Und Überhoupt die ganzi Homepage isch sehr schön gstaltet. Liebe Gruess Tabea

  • #22

    Oliver (Freitag, 25 Dezember 2009 12:21)

    momoool, duscht sich super im neuen Badezimmer :-)

  • #21

    Jasmin (Donnerstag, 24 Dezember 2009 23:52)

    Froehlechi Wiehnachte! Hoffe hesches luschtig gha!!! und z Badzimmer gseht uebrigens super us!!!
    Love!

  • #20

    Renate (Donnerstag, 24 Dezember 2009 10:08)

    Das Bad ist wirklich sehr schön geworden! Gratuliere Heinz und Ruth! Ich freue mich schon darauf es noch in Wirklichkeit zu sehen. Das Ganze ist unheimlich gut gelungen, jedes Detail stimmt! Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal das Vergnügen, da zu duschen :-)
    Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Weihnachtszeit! Danke für eure Freundschaft!!!

  • #19

    Ruth (Dienstag, 22 Dezember 2009)

    hej Heinz das neue Bad ist unglaublich schön geworden, und jeder Handgriff selbst gemacht! Ganz tolle Leistung! Jetzt muss ich zugeben: du bist der begabteste Mensch dem ich je begegnet bin.

  • #18

    nick lambing (Dienstag, 01 Dezember 2009 20:08)

    ja Hene! da hast du wieder mal alle Register gezogen!! Wenn ich die Bilder so anschaue und deine Musik anhoere, dann kommen mir so viele Erinnerungen an die 'good old times', wo wir noch unsere musikalische Flausen rausliessen..! (ab und zu gelingt es uns dies wieder aufleben zu lassen, gell?) Jedenfall 'chapeau' fuer dein tolles website-werk, ein Blick in ungetruebte und tolle Tage der Musik und Freundschaft! Keep up the good music - and never let the strings go loose! ;-)))

  • #17

    Patrick Ritzi (Sonntag, 29 November 2009 20:45)

    Hoi Heinz,
    Nun weiss ich an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine coole Internet Seite aufbauen möchte! Und auch als "Hobby Sanitär" bis du nicht übel. Sieht super aus!

  • #16

    Ruud den Brouwer (Sonntag, 22 November 2009 17:40)

    Hoi Heinz,
    ganze schöne Site hast du da gemacht. 'Heel mooi'.
    Wir sollten mal wieder zusammen etwas spielen. (Ich auf etwas bescheidener Niveau zwar...)
    Komplimente
    Hartelijke hollandse groeten

  • #15

    Edith (Freitag, 13 November 2009 07:23)

    Sälü Heinz

    Eine spannende Seite die ich vorfand! Du bist mit vielen Talenten ausgestattet und ich wünsche dir, dass du noch viele deiner Träume verwirklichen kannst!

    Lieba Gruess
    Edith

  • #14

    Gisela und Kongo (Dienstag, 10 November 2009 21:11)

    Hallo Heinz
    Schöne und interessante Seite!
    Wir freuen uns auch, wieder mit dir zu musizieren, es fägt eifach!
    Liebe Grüsse
    Gisela und Kongo

  • #13

    Ruth Ann Abbott (Freitag, 06 November 2009 16:56)

    Heinz, first of all, your playing makes me happy when nothing else does. it's just beautiful. another thing, your bath tile is gorgeous. i can't wait to see it. my sister and i are going to prague in feb and we should just change our plans and come to you two.

  • #12

    Hannah (Dienstag, 03 November 2009 11:13)

    Hallo in die Schweiz.
    Wirklich tolle side. Bei den links sehe ich ja ganz was vertrautes. WoW.Freu mich schon wenn ihr wiederkommt und vergiss Deine Gitarre nicht!!!

    Grüße aus Rein

  • #11

    Ruth (Montag, 02 November 2009 20:07)

    soone schöni siite. schöne start, schöni ufmachig, spannendi gschichtli, sogar i ha nach de letschte drüehalb jahrzähnt no da und dert öppis nöis gläse. und uf di fertigi duschi fröiemer üs au, gäu. Ru.

  • #10

    Renate (Montag, 02 November 2009 17:24)

    Hab deine ganzen Arbeiten am Bad verfolgt! Wow, da ist ja eine ganze Menge Arbeit drin! Hut ab! Du bist wirklich ein Alles-könner. Ich freue mich schon auf das fertige Resultat.

  • #9

    Jasmin (Montag, 26 Oktober 2009 04:29)

    Überchume grad chli heiweh weni dini site a luege!! Hesch scho lang nüm äs youtube video gmacht, bisch äs nöis Lied am lehre? Ha di fescht gärn!!!

  • #8

    Gerhard Langenbach (Montag, 10 August 2009 18:06)

    Höre immer wieder gerne rein.
    Gruß
    Gerhard

  • #7

    Gerhard Langenbach (Donnerstag, 16 Juli 2009 16:18)

    Absolut genial.
    5*****
    Ich spiele übrigens auch eine
    SSJ-15 O.C. Smith
    Weiter mit derselben Power.
    Die Alten können also doch noch
    mithalten. Bin 1950er.
    Schönes, erfolgreiches musizieren
    wünscht
    Gerhard

  • #6

    Stettler Markus (Mittwoch, 15 Juli 2009 19:02)

    Das hast du toll hingekriegt. Wir sehen und hören sicher wieder von einander.
    Ich wünsche dir eine schöne sommerliche Bluegrass Time.

  • #5

    Sabine (Sonntag, 21 September 2008 22:13)

    ich gucke mir deine Page öfter mal an, in voller erwartung das es neues gibt :)
    Die Seite ist dir wirklich toll geraten! Hut ab!

  • #4

    Danilo (Dienstag, 20 Mai 2008)

    Jetz bin ig wirklech platt! Voller gwunder han ig no die site ufgrüeft. Mir blibt nur eis zsäge...phenomenal!

  • #3

    Königstochterälteste (Dienstag, 15 April 2008)

    wemer schoi am spamme si
    die gschicht mit de rukulele hani gar nid kennt gha.
    da gseht mes wider...

  • #2

    Jasmin (Dienstag, 15 April 2008)

    Ach nei, hani doch ghofft dasi di erschti bi, aber janu, derwäge düemer ja nid grad töipele... dini page gseht würklech super us! hoffe dir geits super!! Love

  • #1

    Oliver (Montag, 14 April 2008)

    Hei Papi!

    Gseht super us, dini page! Muesmer de äuä grad paar sache abluege... aber itz bini afe mau stouz, dr erscht z si, wo dis gästebuech verschmuddlet... machs guet und bis gli...

Gästebuch